13 Produkte
Fragen & Antworten
Hier findest du alles Wichtige zu unseren WOLKENGLÜCK Produkten, Versand und Service. Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kunden zusammengestellt, um dir schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Falls deine Frage nicht beantwortet wird, kontaktiere uns gerne direkt – unser freundliches Team steht dir jederzeit zur Verfügung.
Wir sind eine deutsche Marke, die nach deutschen Qualitätsstandards arbeitet und dann weltweit den besten Lieferanten für das jeweilige Produkt sucht. Daher sind unsere Herstellungsorte weltweit verteilt, u.a. auch China und auch Deutschland.
Alle Produkte von WOLKENGLÜCK® werden selbstverständlich vor dem Verkauf im Labor auf Schadstoffe getestet. Nur bei bestandenem Test gelangen die Produkte in den Verkauf.
Neben den Tests im Labor wird auch jede Produktionscharge von einem unabhängigen Qualitätsprüfer geprüft. Zusätzlich lassen wir alle Produkte von dem deutschen Prüfinstitut „Prüfengel“ auf Herz & Nieren prüfen.
Wir entwickeln unsere Verpackungen möglichst Ressourcen-schonend und nehmen am Entsorgungssystem „Grüner Punkt“ teil. Außerdem werden alle unsere Retouren geprüft, wenn nötig neu verpackt und reduziert wieder verkauft. So vermeiden wir Ressourcenverschwendung und unnötigen
Müll.
Unsere Kunden können sich bei Problemen 24/7 per Mail, Kontaktformular, Telefon, WhatsApp oder LiveChat an unser Serviceteam wenden. Wir beantworten alle Anfragen zügig und finden immer eine Lösung für unsere Kunden.

Wir sind Jessica & Tobias. 👋🏼
Für unsere 2 Kids wollen wir natürlich immer das Beste! Das beste Spielzeug, den besten Wickeltisch, die beste Schaukel usw. So wie alle Eltern. Oft wurden wir von gekauften Produkten enttäuscht, z.B. von schlechter Qualität, langen Lieferzeiten oder schlechtem Service. Deshalb haben wir WOLKENGLÜCK gegründet!
Wir sind glücklich, wenn unsere Kunden glücklich sind! Und dafür lieben uns unsere Kunden.